1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Wo kann ich kostenlose Ebooks bekommen?

Dieses Thema im Forum "eBooks und PDF" wurde erstellt von Bueller, 22.07.2011.

  1. Bueller, 22.07.2011 #1
    Bueller

    Bueller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Moin Moin!

    Bin neu hier und hab mein TAB erst seit einigen Tagen! Muss mich natürlich erstmal gründlich damit beschäftigen! Jetzt mal zu meiner 1. Frage Könnt ihr mir eine Seite oder App empfehlen, wo ich Ebooks auf deutsch runterladen kann ( außer die , die schon drauf ist ) Welche hat die meisten kostenlosen?

    Beste Grüße

    Rob
     
  2. ooGDoo, 22.07.2011 #2
    ooGDoo

    ooGDoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Benutze Kindl und bin damit zu Frieden.
    Ne Statistik hab ich nicht
     
  3. skysat, 22.07.2011 #3
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Bueller Du hast Post. ;)
     
  4. oliver.frank, 22.07.2011 #4
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Post

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. sblock, 22.07.2011 #5
    sblock

    sblock Gast

    Google mal nach "Onleihe". Ist deine Stadtbücherei online. Vielleicht ist das was für dich. Ich nutze es gerne. Gibt es auch eine App.

    Send from Galaxy S2 with Tapatalk - sblock.de
     
  6. presseonkel, 22.07.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    der nächste, der hier illegale Sachen postet, bekommt Ärger.
    Und der Thread ist dann zu.
     
  7. wiseworld, 25.01.2012 #7
    wiseworld

    wiseworld Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Moin,

    ich würde auch einfach mal googln. dann kommen ja schon 100 ergebnissen wo es überall etwas ksotenlos gibt. ich glaube meine ersten eBooks habe ich bei PagePlace gezogen. Mittlerweile stöber ich mal hier und da, aber mit glück findet man echt ein paar richtig gute Bücher. :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen