1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo könnte der "Stylus" untergebracht sein?

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Gomray, 23.04.2011.

  1. Gomray, 23.04.2011 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Hey,

    ich liebäugel gerade mit dem Flyer... Der "Stylus" scheint ja super cool zu sein. Aber: Wo am oder im Gerät soll der untergebracht werden?
    Wenn er sozusagen separat ist, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn verliere deutlich zu hoch;) :o

    LG
     
  2. Irving, 23.04.2011 #2
    Irving

    Irving Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Im Gerät selber kann er nicht untergebracht werden.
    Anscheinend könnte jedoch eine Tasche mitgeliefert werden, die dann eine Stifthalterung besitzt. Siehe auch in diesem holländischen Preview:

    YouTube - HTC Flyer preview en unboxing (NL/BE)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Christoph S. bedankt sich.
  3. DoSouthSide, 23.04.2011 #3
    DoSouthSide

    DoSouthSide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Da ist auf jeden Fall eine Tasche bei. Wie man auf mehreren Videos sieht. Die scheint aber nur eine Notlösung zu sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Stoan, 24.04.2011 #4
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Ich weiß nicht, auf dem Foto siehts ein bisschen so aus als wäre der Stift unten im Gehäuse untergebracht.
    de.engadget.com/photos/htc-screen-stylus-und-scribe-hands-on/3888759/
     
  5. Irving, 24.04.2011 #5
    Irving

    Irving Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Nein, der Stift ist auf jeden Fall nicht im Gehäuse unterbringbar.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. DoSouthSide, 24.04.2011 #6
    DoSouthSide

    DoSouthSide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Das ist die auf der Rückseite beginnende weiße Abdeckung.

    Es gibt definitiv keinen Einschub für den Stift im Gehäuse des Flyer. Habe ich irgendwo gelesen. Außerdem würde dieser bei den diversen Videos im Netz auch gezeigt werden.

    Frohe Ostern!
     

Diese Seite empfehlen