Wo liegt das heruntergeladene Android auf dem PC

R

RainerBorchmann

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei der Erstverwendung von Sony Comanion hatte ich einen LAN-Fehler. dadurch wurde das Android für mein Sony
nicht korrekt heruntergeladen. Bitte wo ligt auf dem PC das heruntergeladene Image? Ich möchte es löschen um das Companion erneut zum Download zu veranlassen.
Oder gibt es eine Möglichkeit das Image aus dem Companion erneut downzuloaden?

Danke
Rainer Borchmann
 
Schau mal unter C:\ProgramData\Sony\Sony PC Companion\

Da sollte ein Ordner mit Namen "Update Engine" oder so ähnlichn existieren und darin sollten sich mehrere FILE_XXX Dateien befinden.

Musste es selbst eben googlen, weil ich es bei mir nicht direkt gefunden habe. Hatte es aber auch mal vor einem Jahr oder so gesucht.
 
besten Dank und ein schönes Wochenende
Rainer
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.263
miri83
M
I
Antworten
15
Aufrufe
2.465
snoopy-1
snoopy-1
S
Antworten
1
Aufrufe
2.050
stefandroid
S
Zurück
Oben Unten