1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Rookye, 13.03.2012 #1
    Rookye

    Rookye Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hi,

    ich suche schon eine kleine Ewigkeit wo die Hintregrundbilder im Gio gespeichert sind, kann mir ein wissender einen tipp geben,
    Ich habe ein jpg.Bild 480x320 das ich als Hintergrund vom PC auf das Gio rüberziehen möchte.

    Danke für die rasche Hilfe

    Roookye
     
  2. Admiral, 13.03.2012 #2
    Admiral

    Admiral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Keine Ahnung in welchem Ordner die genau gespeichert sind aber einfach das Bild auf Handy kopieren und dann entweder langer Druck auf Homescreen -> Hintergrund und dann aus Galerie auswählen oder gleich in der Galerie das gewünschte Bild auswählen und über Menütaste auswählen und zuschneiden.
     
    Rookye bedankt sich.
  3. Hatshipuh, 13.03.2012 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    557
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Es ist egal, in welchen Ordner du das Hintergrundbild speicherst.
    Wenn es in der Gallerie angezeigt wird, kannst du es wie oben beschrieben als Hintergrund setzen.
     
    Rookye bedankt sich.

Diese Seite empfehlen