1. Schneck69, 13.06.2013 #1
    Schneck69

    Schneck69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe heute aus Versehen einen kompletten SMS-Thread mit einer bestimmten Person gelöscht.
    Jetzt habe ich schon viel nachgelesen, aber bin noch zu keiner Lösung für mich gekommen.
    Das einzige, was ich über den PC auf dem Handylaufwerk von der entsprechenden Uhrzeit gefunden habe, ist eine Datei mit folgendem Namen: DiskCacheIndex-1411604147.temp
    Diese kann ich weder öffnen, noch scheint sie übehaupt einen Inhalt zu haben.
    Ich bin jetzt auch nicht so die Fachfrau, die sich mit rooten usw. auskennt.
    Wäre schön, wenn doch die ein oder andere Hilfe käme.
    Vorab vielen Dank!!!

    PS Hab schon pc inspector file recovery runtergeladen, komm damit aber auch nicht weiter, weil ich nicht weiß, nach welcher Datei ich genau suchen soll.
     
  2. email.filtering, 16.06.2013 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich glaube nicht, dass man gelöschte Nachrichten(-Threads) wiederherstellen kann. Wenn überhaupt mit einem Datenbankeditor wie SQLite.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. thread sms

    ,
  2. thread sms herstellen

    ,
  3. samsung threats gelöscht

    ,
  4. threads finden für Samsung,
  5. Threat wieder herstellen,
  6. sms thread begrenzt gelöscht,
  7. galaxy sms thread gelöscht
Du betrachtest das Thema "SMS-Thread gelöscht! Wo zu finden?" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.