1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alzi62, 25.09.2011 #1
    alzi62

    alzi62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    erstmal möchte ich alle hier begrüßen. Bin seit eben neu hier und erhoffe mir durch eure Hilfe die Lösung meines Problems.

    Ich habe ebenfalls das LG P920 und bin echt begeistert. Aber, ich habe mein erstes Problem. Ich bekam heute eine MMS mit Anhang(Bild). Das Bild wurde mir auch angezeigt, aber als ich es eben nochmal sehen wollte konnte ich es nicht mehr finden. :cursing:

    Auch in der Galerie ist es nicht. Müßte es dort nicht abgespeichert sein?:confused2:

    Ich hoffe man kann mir helfen.

    Schönen Abend noch,

    Gruss alzi
     
  2. Ener85, 25.09.2011 #2
    Ener85

    Ener85 Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo
    so ein ähnliches problem hatte ich auch bei mir wurden die bilder garnicht erst angezeigt, mit saye mms konnt ich sie mir dann anzeigen lassen hat aber nen neustart gebraucht bis sie in der galerie aufgetaucht sind...
     
  3. alzi62, 28.09.2011 #3
    alzi62

    alzi62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Super! Habe das Prob behoben. :thumbup:
    Danke für Deine Hilfe,

    Gruss Alzi62
     

Diese Seite empfehlen