Wo sind die MMS Bilder ???

A

alzi62

Neues Mitglied
0
Hallo,

erstmal möchte ich alle hier begrüßen. Bin seit eben neu hier und erhoffe mir durch eure Hilfe die Lösung meines Problems.

Ich habe ebenfalls das LG P920 und bin echt begeistert. Aber, ich habe mein erstes Problem. Ich bekam heute eine MMS mit Anhang(Bild). Das Bild wurde mir auch angezeigt, aber als ich es eben nochmal sehen wollte konnte ich es nicht mehr finden. :cursing:

Auch in der Galerie ist es nicht. Müßte es dort nicht abgespeichert sein?:confused2:

Ich hoffe man kann mir helfen.

Schönen Abend noch,

Gruss alzi
 
hallo
so ein ähnliches problem hatte ich auch bei mir wurden die bilder garnicht erst angezeigt, mit saye mms konnt ich sie mir dann anzeigen lassen hat aber nen neustart gebraucht bis sie in der galerie aufgetaucht sind...
 
Super! Habe das Prob behoben. :thumbup:
Danke für Deine Hilfe,

Gruss Alzi62
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.162
Hornsk001
H
I
  • itsmemario
Antworten
1
Aufrufe
1.716
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • Andy9665
Antworten
11
Aufrufe
3.273
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten