Android 4.4.4 - working

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.4.4 - working im LG Optimus 3D (P920) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
I

itsmemario

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ist unglaublich wie sich die beiden wieder reinknien !!! :love:

xda User troopii & shaqfu786 sind nicht zu bremsen !

Meinen vollsten Respekt haben sie bereits und an alle übriggebliebenen, deutschsprachigen p920 Nutzer hiermit der Hinweis, das Android 4.4.4 einfach super läuft und sogar schon an Android 5 (CM12) "gewerkelt" wird.

Inklusive "correct camera orientation", bluetooth, gps, wlan...

[rom][4.4.4][cm11.0 unofficial][kitkat] | LG Optimus 3D | XDA Forums

[ROM][4.4.4][HOMEMADE][DEV Time to Time][10.… | LG Optimus 3D | XDA Forums

Und das nach all den Vertröstungen und unendlichem Hoffen auf ein offizielles 4.0.4.
 
M

m1ch1

Neues Mitglied
Hey, Da die Anletiungsecke recht ausgestorben ist, frag ich einfach mal hier:

Kann es sein dass der weg über die omaptreiber und das CWM tool unter win 8.1 64bit nichtmehr funktionieren?

Welche alternaitven wege gitb es?

MfG
 
H

Hornsk001

Fortgeschrittenes Mitglied
@m1ch1 ja es ist wirklich so bei windows 8.1 x64 wird die device nicht mehr als omap erkannt und funktioniert nicht. auch die simpel tools gehen damit nicht mehr. ich habe mir eine xp pro x86 drauf gemacht geht am besten. habe damit auch mein zerschossenes lg p920 wieder zum leben erweckt. hatte das netz einbinden imei problem. lg hornsk
 
G

Gassi2106

Stammgast
nun wieder die obligatorische Frage, geht das 3D?:lol:

Grüße
Gassi2106
 
H

Hornsk001

Fortgeschrittenes Mitglied
nein 3d geht nicht.