1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schanzer, 02.08.2011 #1
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir von HTC die Software runtergeladen und dann meine Booksmarks von Google Chrom synchronisiert.

    Wenn ich jetzt auf Sensation Internet öffne, und dann auf Favorieten gehe hat sich nichts geändert.

    Was hab ich falsch gemacht oder muß ich mir einen anderen Browser runterladen?

    Ist der Standardbrowser gut oder was empfehlt ihr?

    Mfg
     
  2. Shizophren, 02.08.2011 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Was heißt Favoriten? Ich öffen den Browser, drücke die Menütaste und gehe dann auf Lesezeichen!
     
  3. Schanzer, 02.08.2011 #3
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Meine ja Lesezeichen. Sind nur die da wo ich am Handy abgespeichert habe.

    Mfg
     
  4. Fallwrrk, 02.08.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hallo,
    versuch das ganze noch einmal, vllt hatte das Sensation seine Tage. Normalerweise sollten sie im Stockbrowser zu finden sein.

    Was die Browserwahl angeht, ich hab mir schon viele Browser angesehen und bei mir war der Standardbrowser immer der schnellste in Sachen Seitenaufbau. Einzige Konkurrenz meiner Meinung nach ist der Opera Mini. Außerdem kannst du mit dem Standardbrowser das Bookmark-Widget von HTC benutzen. :)

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen