Wo sind meine Bookmarks, welcher Browser?

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe mir von HTC die Software runtergeladen und dann meine Booksmarks von Google Chrom synchronisiert.

Wenn ich jetzt auf Sensation Internet öffne, und dann auf Favorieten gehe hat sich nichts geändert.

Was hab ich falsch gemacht oder muß ich mir einen anderen Browser runterladen?

Ist der Standardbrowser gut oder was empfehlt ihr?

Mfg
 
Was heißt Favoriten? Ich öffen den Browser, drücke die Menütaste und gehe dann auf Lesezeichen!
 
Hallo,
Meine ja Lesezeichen. Sind nur die da wo ich am Handy abgespeichert habe.

Mfg
 
Hallo,
versuch das ganze noch einmal, vllt hatte das Sensation seine Tage. Normalerweise sollten sie im Stockbrowser zu finden sein.

Was die Browserwahl angeht, ich hab mir schon viele Browser angesehen und bei mir war der Standardbrowser immer der schnellste in Sachen Seitenaufbau. Einzige Konkurrenz meiner Meinung nach ist der Opera Mini. Außerdem kannst du mit dem Standardbrowser das Bookmark-Widget von HTC benutzen. :)

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
2.119
xWanjax
X
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.149
wammann
wammann
Skitch76
Antworten
0
Aufrufe
2.240
Skitch76
Skitch76
Zurück
Oben Unten