1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wo sind meine Hotmail Ordner?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von mobile_droid86, 05.08.2012.

  1. mobile_droid86, 05.08.2012 #1
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hey Leute,

    Ich weiß nicht ob es jetzt speziell am HTC One S liegt oder allgemein an Android. Auf jedenfalls hab ich das Problem das wenn ich mein Hotmail Konto einrichte, ich NICHT die selbst erstellten Ordner wie "Arbeit" "eBay" usw zu sehen bekomme. Ich habe hier nur "Inbox" "Inbox + Sent" usw. Und selbst in den Ordnern sind keine Emails vorhanden. Quasi klappt die Einrichtung und ist auch alles korrekt soweit aber meine selbst eingerichteten Ordner übernimmt er nicht. Und es gibt halt keine Mails. Und wenn neue Mails kommen, sind sie auf dem HTC nicht zu sehen.

    Hat da jemand ne Lösung oder Erfahrung was das angeht? Wäre für jeden Tipp dankbar
    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. mobile_droid86, 05.08.2012 #2
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    keiner eine Lösung? :crying:
     
  3. Cris_, 06.08.2012 #3
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    872
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Imap oder Pop Konto?
    Bei Imap die richtigen Ordner abonniert?
    Mal mit k9 Mail aus dem Play Store ausprobieren!

    # Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
     
  4. mobile_droid86, 06.08.2012 #4
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    ehrlich gesagt weiß ich nicht was für ein konto diese windows hotmail konten sind. aber wie gesagt das richtet er ja soweiso von alleine ein! k9 mail genau das gleiche. kann doch nicht wahr sein oder?
     
  5. Mandrake2k, 06.08.2012 #5
    Mandrake2k

    Mandrake2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Huawei Mate S
    Hotmail Konten sind Imap
     
  6. Cris_, 06.08.2012 #6
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    872
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Wenn alles von alleine eingerichtet werden würde dann wären Administratoren arbeitslos. ;-)

    Schon was gefunden wegen Ordner abonnieren wenn Hotmail immer Imap ist?

    # Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
     
  7. mobile_droid86, 07.08.2012 #7
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC One S
    Nein, es funktioniert GARNICHTS!
     
  8. Cris_, 07.08.2012 #8
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    872
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
  9. 07erdo, 09.08.2012 #9
    07erdo

    07erdo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2012
    Also ich habe mir die Hotmail App installiert ist viel pracktischer
     

Diese Seite empfehlen