1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wochennummern im kalender

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von rexx, 22.12.2010.

  1. rexx, 22.12.2010 #1
    rexx

    rexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    guten abend,

    ich habe eine frage an alle htc desire besitzer.

    wie lange zurück werden bei eurem htc kalender die wochennunmmern in der monatsübersicht angezeigt?

    wenn ich in meinem kalender zurückblättere werden mir die wochennummern bis mitte nov angezeigt,weiter zurück nicht.

    der grund meiner frage ist,dass ich mir heute ein cal widget(bussiness calendar)installiert habe und bei mir danach die wochennummern plötzlich weg waren.
    ich musste es nochmal installieren und beim app den haken bei wochennummern erneut setzen,nimmt man den haken bei dieser app bei den wochennummern raus und deinstalliert die app dann sind auch die wochennummern im htc kalender weg.

    nun bin ich mir nicht mehr sicher ob mir die wochennummern bereits vor dieser installation "nur" bis mitte nov. zurück abgezeigt wurden.

    vielen dank
     
  2. norbert, 22.12.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Etwas verwirrend deine Frage.

    Aber viel wichtiger: sprichst du vom Google-Kalender oder vom Sync-Kalender (im Telefon)?
     
  3. rexx, 23.12.2010 #3
    rexx

    rexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    ich meine den htc-kalender,ich habe beim google kalender,beim pc-sync und bei wochennummern den haken gesetzt.

    nun werden mir ja neben den gmail und den pc-sync auch die wochennummern jeweils am montag angezeigt.
    nun nimmt es mich wunder wie weit zurück bei euch diese wochennummern angezeigt werden,
     
  4. rewind, 23.12.2010 #4
    rewind

    rewind Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2009
    Bei mir werden mindestens bis Mitte Sep. die WN angezeigt. Ich habe keine Grenze feststellen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
  5. JCool, 23.12.2010 #5
    JCool

    JCool Android-Experte

    Beiträge:
    689
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 10
    Die Kalender "Wochennummern" und "Deutsche Feiertage" sind bei mir vorhanden, seitdem ich mein Google-Account einrichten musste (den Google-Kalender gibt es logischerweise seitdem auch).

    Da ich keine Daten mit Google synchronisiere, habe ich im Bereich "Daten und Synchronisation" sämtliche (drei) Punkte für Google deaktiviert - dadurch findet auch keine Synchronisation bzw. Erweiterung der Kalender "Wochennummern" und "Deutsche Feiertage" mehr statt - man kann alle (drei) Google-Kalender synchronisieren oder halt keinen.

    Da mir die Feiertage dann auch irgendwann fehlten, habe ich die Google-Kalender einmal synchronisiert - nun sind einige Feiertage in der Zukunft wieder vorhanden. Ich denke mal, dass es sich mit den Wochennummern ähnlich verhält.

    Wahrscheinlich ist meine Theorie völlig falsch und es gibt eine andere Erklärung, weshalb meine Feiertage wieder da sind - ansonsten einfach mal ausprobieren, den Google-Kalender zu synchronisieren...
     

Diese Seite empfehlen