1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. questionesse, 02.08.2012 #1
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,
    für meinen China Urlaub suche ich noch Wörterbuch Aps, die mir das Leben erleichtern. Gibt es apps als, die die Begriffe gleich auch aussprechen?
    Oder Apps, die die Begriffe, die man sucht, bildlich darstellen, damit man sich mit zeigen verständigen kann?

    Am liebsten natuerlich offline, da man wohl nicht überall mit empfang rechnen kann...

    Danke!
     
  2. questionesse, 03.08.2012 #2
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    niemand?
     
  3. sinus61, 03.08.2012 #3
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

  4. Elrohir, 03.08.2012 #4
    Elrohir

    Elrohir Neuer Benutzer

    Schau dir mal Langenscheidt Talk and Travel Chinesisch an, das hat auch eine Sprachausgabe eingebaut. Beinhaltet auch ein Phrase-Wörterbuch, dass heißt du findest häufig benötigte Sätze und Wörter, in Kategorien geordnet die dir im Urlaub weiterhelfen. Das ist ja was du gesucht hast.

    Umfangreichere Wörterbücher sind Hanping Chinesisch Lexikon Pro und Pleco. Insbesondere die OCR Komponente von Pleco ist echt genial kostet allerdings auch etwas. Damit versucht die App chinesische Schriftzeichen im Live-Videobild zu erkennen und zeigt die Übersetzung direkt an.

    ab Minute 5:30 kommt die OCR Komponente ins Spiel

    Review of Pleco app: Read Chinese text immediately! - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Zeigewörterbuch app