1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wörterbuch/Rechtsschreibung kann kein Deutsch

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von cdes, 14.04.2012.

  1. cdes, 14.04.2012 #1
    cdes

    cdes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hi Leute,

    habt ihr das gleiche Problem beim Tippen? Das Wörterbuch kennt die einfachsten Wörter wie "er", "sprichst" oder "spielst" nicht (das waren nur ein paar von sehr vielen"). Ich bin eigentlich ständig neue Wörter am hinzufügen, das nervt extrem!

    Dazu kommt, dass ich jetzt mein Nexus S zurückgesetzt habe weil sich zu viel misst angehäuft hat. Das heißt jetzt für mich, wieder alle Wörter hinzuzufügen :glare:.

    Deswegen meine Frage: Bekanntes Android bzw Nexus S Problem oder mache ich irgendwas falsch?

    Danke!!
     
  2. HB76, 14.04.2012 #2
    HB76

    HB76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    One Plus 2
    ja du machst was falsch, benutze swiftkey x. dieser keyboard wird dir unheimlich vorkommen. garantiert.
     
    cdes bedankt sich.
  3. Bodo, 15.04.2012 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Hast du auch das deutsche Wörterbuch aktiviert?
     
  4. cdes, 15.04.2012 #4
    cdes

    cdes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.12.2010
    ja hab ich. Teste jetzt mal swiftkey...aber verstehen tue ich das trotzdem nicht warum der die einfachsten wörter nicht kennt...
     

Diese Seite empfehlen