Kann man mein Nexus noch retten?

G

gigalex

Neues Mitglied
1
Guten Abend zusammen,

weil mein Nexus 5 zur Reparatur muss, wollte ich mein altes Nexus S reaktivieren, um die Zeit damit zu überbrücken.
Mein Nexus S läuft mit einem etwas älteren CM (Jelly Bean glaub ich). Leider habe ich nach dem ersten Starten gleich mal wieder den CM Updater benutzt, um auf Android 4.4 upzudaten. Allerdings ist leider bei dem Update was schief gegangen und nun startet das Nexus nur noch im Recovery Mode (ClockworkMod Recovery 6.0.2.5). Ein Backup gibt es nicht.
Leider kann ich da aber auch nichts bedienen, da wie für das Nexus S typisch der Power Knopf nicht funktioniert.
In den Fastboot Mode komme ich, allerdings fährt das Handy sich da fest. Nicht mal navigieren mit dem Lautstärketasten funktioniert.
In den Downloadmode komm ich komischerweise gar nicht.

Also nach meiner Einschätzung kann ich mein Handy jetzt verschrotten oder habt ihr noch eine Idee?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.209
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.600
Firetime
Firetime
K
  • Klaus Störtebäcker
Antworten
6
Aufrufe
1.361
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
Zurück
Oben Unten