1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wörtervervollständigung Deutsch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von androidmensch, 20.03.2012.

  1. androidmensch, 20.03.2012 #1
    androidmensch

    androidmensch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hi Leute,

    hab letztens mein Wildfire gerooted und das ganz normale unbranded Android für HTC Wildfire raufgemacht. Das ist auch alles gut, aber irgendwie hat diese Version nur Wortvervollständigung für Englisch mit dabei, also wenn ich nen Text tippe, schlägt er mir nur Englische Wörter vor und in den Einstellungen kann man auch ned Deutsch oder so dazuwählen. Denke mal ich brauche einfach irgendeine art Wörterbuchdatei für Deutsch, die ich in irgendein Verzeichnis kopieren muss oder so? Weiss Jemand vielleicht, was für Dateien ich brauche und wo ich sie bekommen kann? Im Android Market gibts das leider ned und ich möchte eigtl. gerne das normale HTC Sense Keyboard behalten und kein anderes installieren....

    thx
     
  2. Pearli, 21.03.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hast du die CID irgendann in deinem Leben geendert?

    Wenn nein: Einfach das rom neu installieren, die einrichtung durchmachen und in den eisntellungen dann bei tastatur gucken was eingestellt ist. Sollte da englisch sein einfach nochmal neu starten und wieder gucken, wenn immer noch englisch ist, in der SMS App eine neue Nachricht schreiben und wenn die tastatur aufpoppt lange auf das EN rechts bzw. links (je nach tastaturart) lange drücken. sollte dann auf deutsch springen :)
     

Diese Seite empfehlen