htc wildfire geflasht aber kein Deutsches Menü

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere htc wildfire geflasht aber kein Deutsches Menü im Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire im Bereich HTC Wildfire Forum.
L

lamborghini76

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier und begrüsse natürlich alle ich habe mein handy geflasht um mein vodafon brending loszuwerden aber wie das schiksal so will haben ich die flash version RUU_Buzz_Froyo_HTC_ARA_2.37.415.1_Dr_Raid_Radio_13.55.55.24H_3.35.20.10_release_166943_signed.exe genutzt na jada ich ja neu bin in diesem thema wuste ich nicht das es eine arabische wersion ist ich war froh sie schon auf englisch gestelt zu haben aber ich möchte gerne ein deutsches menü aber ich bekomme es nicht mit einer anderen version geflasht ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vieleicht ein rom nehnen womit ich das alles hin bekomme danke euch allen schonmal lg andre
 
L

lamborghini76

Neues Mitglied
könnt ihr löschen habe es selber geschaft