1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wofür Motoblur?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von daniel1981, 28.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel1981, 28.01.2011 #1
    daniel1981

    daniel1981 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    hallo zusammen!
    bin seid heute besitzer des defy. wofür braucht man denn den motoblurdienst? oder benötigt man den gar nicht? muss ich mich da anmelden?

    und wie kann ich meine widgets erstellen auf dem startbildschirm?
     
  2. stulle, 28.01.2011 #2
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Am besten bekommst Du eine Einleitung in Android und Dein Handy durch das Lesen der Bedienungsanleitung und der Stickies hier im Forum.
    Fragen zu Motoblur siehe hier.
    Zum Ändern/Löschen der Widgets lange draufhalten bzw. im freien Bereich des Screens zum Erstellen neuer Widgets.
     
  3. darthmarco, 28.01.2011 #3
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
  4. shaft, 28.01.2011 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Willkommen Daniel, aber bitte lies dich erstmal ein, deine Fragen wurde schon zigmal gestellt und auch beantwortet :)

    -> closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen