Motoblur Konto Verschwunden

H

Homunkoloss

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo,

seit einem Jahr besitze und nutze ich das Defy voller Begeisterung. Allerdings ist seit ein paar Tagen das Motoblur-Konto "verschwunden" bzw. das Defy hat keine Verbindung zu Blur...

Wie bzw. wo kann ich das Blur-Konto am Defy neu einrichten? Hab da bisher keine Möglichkeit gefunden.

Bin hier für jeden Tipp dankbar :)

Gruß, Homunkoloss
 
Hallo,

versuch es mal mit einer anderen SIM-Karte.
Es müßte zumindest eine Anmeldung erforderlich sein, vielleicht ist auch eine Neuanmeldung möglich.
Wenn das nichts bringt, schreib dem Motorola Support mal eine Mail. In ein bis 2 Tagen bringen die das wieder in Ordnung ( meine Erfahrung ).

Gruß,
Willhelm
 
Dankeschön für die Hilfe.

Das mit der SIM-Karte hat leider nicht funktioniert. Der Support hat mir empfohlen das Telefon auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Also habe ich meine schönen Daten gesichert und das dingen "platt" gemacht. Nun läuft wieder alles tip-top :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.573
zottel17
Z
V
Antworten
2
Aufrufe
1.941
villeneuve
V
M
Antworten
2
Aufrufe
7.247
Metschy
M
Zurück
Oben Unten