1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Homunkoloss, 17.02.2012 #1
    Homunkoloss

    Homunkoloss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    seit einem Jahr besitze und nutze ich das Defy voller Begeisterung. Allerdings ist seit ein paar Tagen das Motoblur-Konto "verschwunden" bzw. das Defy hat keine Verbindung zu Blur...

    Wie bzw. wo kann ich das Blur-Konto am Defy neu einrichten? Hab da bisher keine Möglichkeit gefunden.

    Bin hier für jeden Tipp dankbar :)

    Gruß, Homunkoloss
     
  2. Willhelm, 18.02.2012 #2
    Willhelm

    Willhelm Junior Mitglied

    Hallo,

    versuch es mal mit einer anderen SIM-Karte.
    Es müßte zumindest eine Anmeldung erforderlich sein, vielleicht ist auch eine Neuanmeldung möglich.
    Wenn das nichts bringt, schreib dem Motorola Support mal eine Mail. In ein bis 2 Tagen bringen die das wieder in Ordnung ( meine Erfahrung ).

    Gruß,
    Willhelm
     
  3. Homunkoloss, 21.02.2012 #3
    Homunkoloss

    Homunkoloss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dankeschön für die Hilfe.

    Das mit der SIM-Karte hat leider nicht funktioniert. Der Support hat mir empfohlen das Telefon auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

    Also habe ich meine schönen Daten gesichert und das dingen "platt" gemacht. Nun läuft wieder alles tip-top :)
     
Du betrachtest das Thema "Motoblur Konto Verschwunden" im Forum "Motorola Defy Forum",