Wofür nutzt Ihr euer Smartphone?

Wofür nutzt Ihr euer Smartphone hauptsächlich (Mehrfachnennung möglich)?


  • Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
Adama schrieb:
horud schrieb:
Wie ich auch, supe geniale Stoopuhr, da ich das Handy immer dabei habe, muss ich die richtige Stoppuhr nun nicht mehr lange suchen :D

Da bin ich ja froh, daß ich nicht der einzige bin... :D
Ich nutze übrigens die klasse App "RemindMe" für's Eierkochen - nie mehr wachsweiche Eier. :p
 
also ich nutz es hauptsächlich zum simsen, surfen, musik, aber auch als Kamera und Notebook ersatz, das steht bei mir zuhause.
 
Ich glaube, ich könnte inzwischen besser auflisten, was ich nicht mit dem Smartphone mache... der Laptop wandert jedenfalls in meiner Freizeit jedenfalls nirgends mehr hin mit :p

Und ja, Eieruhr ist auch eine sehr wichtige Funktion bei nem Smartphone ... nutze ich täglich (wobei eher selten für Eier)...
 
Gibt wirklich bald nix mehr, was man damit nicht machen kann. Schön war auch die Verblüffung meines Vaters, als wir in einer fremden Stadt waren und er zur Kurverwaltung wollte: Ich "Moment haben wir gleich." Desire raus, Maps an: "Wir sind hier und dort müssen wir hin"! :D

Was mir noch fehlt, ist ein Thermometer für die Aussentemperatur.:D

Und ein stärkerer Akku wär natürlich auch nicht schlecht, damit ich bei meinem ständigen Gebrauch nicht immer gucken müsste obs noch durchhält!
 
Lion13 schrieb:
Da bin ich ja froh, daß ich nicht der einzige bin... :D
Ich nutze übrigens die klasse App "RemindMe" für's Eierkochen - nie mehr wachsweiche Eier. :p

lach - ich auch ... vorher auch schon den touch dafür benutzt :D

meine tochter plärrt immer wenn das handy pieps "essen ist fertig" :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.375
torddy
T
M
Antworten
11
Aufrufe
3.180
TamCore
TamCore
Bobbaone
Antworten
27
Aufrufe
5.159
MarciWoi
MarciWoi
Zurück
Oben Unten