Umfrage: Welche ROM nutzt ihr?

Welche ROM läuft bei dir?

  • InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1 / [Sense2.1+3.0 GB]

    Stimmen: 18 12,9%
  • SGBS v1.4 [Android 2.3 with Sense 2.1]

    Stimmen: 3 2,2%
  • Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4

    Stimmen: 9 6,5%
  • [AOSP 2.3.4]BlueBread v1.0 Stable

    Stimmen: 2 1,4%
  • [NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • cMIUI [A2SD+/D2EXT] Unthemed & SE

    Stimmen: 30 21,6%
  • ACE S MOD 007

    Stimmen: 10 7,2%
  • Oxygen v2.0 Gingerbread

    Stimmen: 8 5,8%
  • LeeDrOiD V3.0.2 GB | Android 2.3.3 |

    Stimmen: 12 8,6%
  • CM7 NIGHTLY

    Stimmen: 22 15,8%
  • InsertCoin 2.3 STOCK

    Stimmen: 1 0,7%
  • Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot]

    Stimmen: 3 2,2%
  • Ginger Villain Gingerbread

    Stimmen: 5 3,6%
  • REDUX

    Stimmen: 8 5,8%
  • Pirate Rum

    Stimmen: 1 0,7%
  • FritzTheCat v1.3 - Sense 2.1/3.0

    Stimmen: 7 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Ich suche ein Rom mit Android 2.3 und Sense 2.1 für mein Desire. Es soll vor allem schnell sein und so wenig wie möglich Zeug vorinstalliert haben welches ich dann doch nicht brauche (außer vielleicht App2SD oder wie das heißt um die Apps gleich auf die SD Karte zu installieren). Die Apps die ich brauche kann ich dann selber draufmachen. Momentan hab ich LeeDroid v2.2d drauf, aber da ist mir fast zu viel Zeug drauf das ich nie nutze... (keine Ahnung ob das normal ist oder ob bei der Version von Haus aus schon viel drin ist)
Ich weiß das hier nun jeder ein anderes vorschlagen wird, aber so hab ich wenigstens ne vorauswahl...
 
neustes rom mit androiod 2.3 und sense 2.1 von thyrion fürs desire:
klick mich
:cool2:
 
Ich benutze Cyanogenmod 7.1 Stable seit längerem, und fahre sehr gut damit, bis auf dass das Tethering nicht gut Funktioniert. (immer ein Ping von 1k-3k+)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wonders schrieb:
Ich benutze Cyanogenmod 7.1 Stable...
Ich warte schon sehr lang drauf, aber ich bin der Meinung von cyanogenmod gibt's noch keine 7.1 stable fürs desire/bravo, sondern "nur" den rc...oder hab ich was verpasst?
 
AceSMod007 - v32 - CM7 - leicht getweakt --> Top!

ToM
 
da.russe schrieb:
im moment auch cMIUI. super ROM!



2 Tage? wow.. wie kriegst du das hin? :D 3g immer an?^^

Hab auch im Moment cMIUI drauf...aber wie schafst du dass, das dein Handy mehr als 2 Tage hält. Ich komme max auf 1,5 Tage. Mit meinem alten Leddroid 2.5 (Froyo) bin ich gut auf 2,5 gekommen.
 
chief_l schrieb:
Ich warte schon sehr lang drauf, aber ich bin der Meinung von cyanogenmod gibt's noch keine 7.1 stable fürs desire/bravo, sondern "nur" den rc...oder hab ich was verpasst?
Richtig, 7.1 Stable gibt es nicht, sondern nur RC1.
 
Bei mir läuft ein 2.3.5 Sense 3.0 Rom von Coolexe (siehe Signatur)
mit Bananacakes Kernel (auch Signatur :D), bin echt zufrieden smooth und stable :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.317
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.243
sackeput
S
Zurück
Oben Unten