1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. joefaser, 02.01.2017 #1
    joefaser

    joefaser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe user,

    ich kann keine weiteren Wohngebäude bauen (Rathaus ist wiet genung) und als Fehlermeldung wirt angezeigt:Achtung Du hast zu viele Wirtschaftsgebäude gebaut.

    Da ich noch nicht so viele Wirtschaftsgebäude hatte habe ich alle verkauf aber ich kann nun auch OHNE Wirschaftsgeäude keine Wohngebäude bauen. Die Fehlermeldung wird noch immer gleich angezeigt.

    Hat jemand dazu einen Tipp?

    lg joe
     
  2. Ace_1, 02.01.2017 #2
    Ace_1

    Ace_1 Android-Experte

    Du kannst nur maximal 6 Stück von einer Gebäudeart bauen. Also z.B. nur 6 Bowlingbahnen, maximal 6 Cottages etc etc etc.
    Bitte macht doch nicht immer wegen sowas einen neuen Thread auf. Stellt Euch mal vor, jeder macht das. Das Forum ist in 2 Tagen zugemüllt.
     
  3. Scramble, 03.01.2017 #3
    Scramble

    Scramble Erfahrener Benutzer

    @Ace_1: Und wofür glaubst Du, das dieses Forum ist?
    Ob es aber einfacher ist, in einem Thread mit über 100 Seiten zu suchen, als einen neuen Thread aufzumachen, bezweifele ich doch stark...
     
  4. Ace_1, 05.01.2017 #4
    Ace_1

    Ace_1 Android-Experte

    Wollte niemand beleidigen. Bin nur schon jahrelang dabei und habe diese Frage soweit ich mich erinnern kann mehrmals in extra dafür geöffneten Threads beantwortet.

    Sorry, @joefaser . Viel Spaß mit APC. Ist n tolles Spiel, egal was alle sagen.
     
    Scramble bedankt sich.
  5. Kittykat, 02.02.2017 #5
    Kittykat

    Kittykat Neuer Benutzer

    Hi, danke für die Info mit den 6 Gebäuden. Hatte das Problem auch und war schon am verzweifeln
     
Du betrachtest das Thema "Wohngebäude" im Forum "Airport City",