Airport City startet nicht mehr...

F

fredo2611

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

vll könnt ihr mit weiterhelfen!

Seit ein paar Tagen startet das Spiel nicht mehr. Es bleibt einfach im Ladebildschirm mit dem Flugzeug hängen. Unten das "loading"-Ding dreht sich weiter und weiter und weiter und weiter....

Der Ratschlag vom Support war die Sprache im Spiel doch auf eine der besser unterstützen umzustellen( Eng,Ger,Port,...), bzw. auf die Sprache des Betriebsystems...

Super Tipp... 1) Ist die Sprache bereits auf Deutsch &

2) komme ich nicht ins Spiel (wie beschrieben) um überhaupt irgednwas ändern zu können.

War nicht so erfolgreich deren Hilfe. Vll kommt da ja nochmal was.

Habt ihr n idee? Sobald ich es mitbekommen habe kam da auch kein Update kurz vorher...

Ist das n generelles Problem zur Zeit oder nur bei mir?

Merci &

Grüße
 
Hi, hab das selbe Problem. Wie hast du das gelöst?
 
gar nicht.... spiele nicht mehr.

Der Support konnt mir nicht helfen. Die wollten sich melden wenn sie n neue Idee haben um mir zu helfen...bin gespannt
 
Hallo,

hast Du schon mal versucht, deinen Spielecache zu löschen?

Gruß

Scramble
 
Habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht
 
Also....

nach intensiven Kontakt mit dem Support habe ich jetzt das SPiel deinstalliert und neu gestartet (bis zu dme Punkt, dass ich wieder den Freundes-Code sehen konnte dne neuen..Level 3). Den habe ich denen geschickt (meinen Alten hatten die noch, weil ich ihn denen schon geschickt hatte). Die setzen jetzt meinen alten Spielstand auf bei mir.

Alles nach deren Anleitung..bin gespannt
 
Ich wünsche dir von Herzen viel Glück. Hoffentlich ziehen die das bei mir auch bald durch
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.291
JoshuaOnel
J
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.570
Sancho09
S
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.006
webersberger
W
Zurück
Oben Unten