1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wollte mein htc one x auf cyanogenmod flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von marekcaputa, 13.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marekcaputa, 13.06.2012 #1
    marekcaputa

    marekcaputa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Brauch eine anleitung mit efahrungsbericht

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. quercus, 13.06.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    Hi marek.

    am besten wäre es wenn du dir eine der CM9-Roms die du Flashen möchtest zunächst mal aussucht, und in diesem Thread der ROM deine Wünsche schilderst. Ich geh mal davon aus, dass du Probleme mit Englisch hast weil eine orig.Anleitung bei jeder ROM dabei ist.

    Sollte es so sein, dann ist das auch gar kein Problem - einfach sagen, und die Anleitung kommt auf Deutsch für Dich.
     
    marekcaputa bedankt sich.
  3. neandertaler19, 13.06.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen