Womit sichert ihr eure Kontakte?

2

2000saaber

Neues Mitglied
8
Weil mich dieses ganze Thema, Nerven gekostet hat jetzt mal die direkte Frage, um für mich daraus ne Lösung zu ziehen:

Wie sichert ihr eure Kontakte ?

Habt ihr die auf irgendeinem Server gesichert und über ein Synchronisationskonto auf eurem Handy ?

Oder sind das bei euch normale im Telefon gespeicherte Kontakte ? Wenn ja, wie habt ihr die ohne großen Aufwand auf euer Arc aufgespielt ?
 
Also die Kontakte von meinem alten Handy habe ich einfach komplett per Bluetooth rübergespielt, hatte ne direkte Funktion dafür das ganze Telefonbuch rüber zu schicken mit einem Klick.

Und gesichert sind sie jetzt auf meinem Gmail Konto welches ich automatisch synchronisieren lasse sobald ich in ins Arc oder ins Gmail Konto einen neuen Kontakt eintrage.

So habe ich keine Probleme.... Einzig nervig ist dass meine Facebook Kontakte nicht mit Gmail synchronisierbar sind, was ich aber nicht als allzu schlimm empfinde, denn wenn ich ne Mail über Gmail schreiben kann, kann ich auch kurz ins Facebook gehen, Aufwand ist der selbe...
 
Also ich verwende schon seit Jahren MyPhoneExplorer. Damit funzt die Synchronisation ganz einfach :thumbsup:
 
ich habe meine Kontakte vom i8910 via Bluetooth ans Arc geschickt, diese auf die SDcard gespeichert und anschließend ins Arc importiert (als Google-Kontakte).
Somit sind alle Nummern bei meinem Google-Account gespeichert und ich kann sie jederzeit wieder aufs Arc syncronisieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Tina_05
T
T
  • Trulla1
Antworten
2
Aufrufe
2.444
BommelCB
BommelCB
E
Antworten
0
Aufrufe
965
eira
E
Zurück
Oben Unten