Woran erkenne ich neue Generation

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Ich möchte mir gerne ein Tab s2 in 8 oder 9 Zoll zulegen.
Woran kann ich erkennen das es die neueste Version ist und nicht eins vom Letzten Jahr usw?
 
Um welches Gerät es sich handelt steht außen auf der Verpackung.
 
Wie meinst du das? Kannst du mir Beispiel nennen? Die meisten die ich mir angeguckt habe stand nur Tab S2
 
Auf dem Karton ist unten seitlich noch ein Aufkleber angebracht, dort steht zusätzlich zur Seriennummer des Gerätes, auch die Bezeichnung mit drauf, also z.B. SM-T813
 
Axoo ja das hab ich gedacht. Wo finde ich eine Liste,Welche von diesem und welche letzte Jahr sind? Zu diesen Nr halt
 
Scroll mal auf der ersten Seite hier im Tab S2 (2016) Forum ganz nach oben, dort stehen die Bezeichnungen.
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan
Ok danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.264
Struppi1977
Struppi1977
C
Antworten
1
Aufrufe
1.270
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten