World-of-Nexus.com / Das Download Center für's Galaxy Nexus

Update vom 08.01.12

Neues ROM:
BamtauMod CM9 Kang R1.1 + GAPPS

ROM Update:
IML74K Android 4.0.3 Build 7
IML74K Android 4.0.3 Build 7.2
 
UPDATE 09.01.12

Neue Kategorie: 1% Batterie Mod
he_stheone64 Mods hinzugefügt
 
Hallo zusammen,

World - of - Nexus entwickelt sich immer weiter.

Ab sofort, solltet ihr wenn ihr die Seite mit eurem Galaxy Nexus aufruft eine für mobile Devices optimierte Seite sehen.

Wir hoffen, dass diese Änderung die Usability von World - of - Nexus für euch weiter verbessert.

Schöne Grüße,
Any
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und androidwissen
Hallo,

auch wenn ich deinen Service schätze, sollte an erster Stelle immer noch der Wunsch des Entwicklers stehen. Wenn dieser - wie im Falle von MoDaCo - ausdrücklich darauf hinweist, von Mirrors abzusehen, sollte dies auch respektiert werden.
 
Hallo Sickhands,

sollte das wirklich so sein, werden wir die Modaco ROM natürlich von unserer Seite entfernen. Ist mir bisher nur noch nicht aufgefallen.

Ich werde mich da nochmal einlesen und falls dies stimmen sollte, diese ROMs entfernen.

Edit:
Habe gerade noch einmal bei XDA nachgelesen.
Dort steht:
"Please do not mirror these packs elsewhere, I am counting downloads to determine which prebakes are most popular and should be offered in the future."

Diesen Wunsch respektieren wir natürlich. Somit werde ich alle Modaco ROMs aus unserem Download System entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE 10.01.12

Kernel Neu:

GLaDOS V0.1

Kernel Update:
Minimalistic Beta 1.5.1 V2
Franco Kernel - Nightly 11
Tuna Kernel V008

ROM Update:
AOKP - Build 15

Neue Section:
Bootloader
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Guten Morgen, ich muss leider sagen, das ich immer noch ein download fehlgeschlagen bekomme,nachdem er bei vermeintlichen 100 % angekommen ist. Benutze ich einen anderen Link, z.b bei Franco Kernel Nightly 11, so geht der Download von der anderen Quelle. Was kann das sein?

Weiterso übrigens mit der tollen Arbeit..
 
Wanya schrieb:
Guten Morgen, ich muss leider sagen, das ich immer noch ein download fehlgeschlagen bekomme,nachdem er bei vermeintlichen 100 % angekommen ist. Benutze ich einen anderen Link, z.b bei Franco Kernel Nightly 11, so geht der Download von der anderen Quelle. Was kann das sein?

Weiterso übrigens mit der tollen Arbeit..

Hmmmmmm. Habe es mit dem Desktop-Browser getestet, als auch mit dem Mobile. Beide laden bis Download abgeschlossen...Was benutzt du?
 
Also mein Chrome PC Browser lädt auch normal durch. Nur wenn ich auf dem Nexus per Chrome to Phone den Download mache, dann ist er bei 100% fehlgeschlagen.
 
Wanya schrieb:
Also mein Chrome PC Browser lädt auch normal durch. Nur wenn ich auf dem Nexus per Chrome to Phone den Download mache, dann ist er bei 100% fehlgeschlagen.

Habe das Plugin für den Firefox laufen. Auch darüber leider kein Problem.... Gibt es sonst noch jemand der das Problem nachvollziehen kann?
 
Battery Mods von stoney für Open Kang 15 wurden schon veröffentlicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Update 11.01.12

ROM Update:
AOKP - Milestone 2

ROM neu
Codename Android Ver. 1.0.0 & 1.0.1

Kernel Update:
Minimalistic Beta 1.5.1 V3

Baseband neu:
Baseband KRKL1 CWM
Baseband KRKL1 Flash
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE 11.01.12
ROM Update:
IML74K Android 4.0.3 Build 8

Theme Update:
Black Exodus Release 2.1 Bigxie 7.2
Black Exodus Release 2.1 Bigxie 8.0
Black Exodus Release 2.1 AOKP Build 15

1% Battery Mod Update:
Circle 1% Battery Mod for OpenKang Build 15
Gauge 1% Battery Mod for OpenKang Build 15
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Update 12.01.12

ROM neu:
GummyNex 0.5.0

ROM Update:
FoxHound 0.4 by SnakeS

Kernel Update:
Franco Kernel 12th Januar
Minimalistic Beta 1.5.1 V4 180mhz/230mhz
GLaDOS V0.3 100%/110%/115%

Sonstige Updates:
ClockworkMod Touch/Gesture - Beta 5 und neu, nur bei World-of-Nexus, der CWM flashbare MOD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 13.01.12

ROM Update:
AOKP Version B16a
Codename Android Ver. 1.1.0

Kernel Update:
Minimalistic Beta 1.5.1 V6 180mhz/230mhz
30 Varianten GLaDOS V1.0
Tuna Kernel Version 009

1% Battery Mod Update:
Circle/Gauge 1% Battery Mod for OpenKang Milestone 2

Treiber:
Universal Naked Driver Beta 0.5 by 1wayjonn
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 14.01.12

ROM Update:
AOKP Version B17
Codename Android Ver. 1.1.1

Kernel Update:
Minimalistic 1.6.1 stabel/beta 180mhz/ beta 230mhz

Baseband neu:
Baseband XXKL1 CWM
Baseband XXKL1 Flash

1% Battery Mod Update:
Circle/Stock 1% Battery Mod for Bigxie ROM Build 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nehmt ihr noch das ViciousMIUI ROM auf?
Paullie hat mittlerweile ein sehr gutes ROM, wo die Grundfunktionen alle laufen
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
433
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten