WP 8 Rom für's DHD ?

X

XxMarciiiixX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich habe von der Windows Phone 8 Rom für das ZTE Skate gelesen und wollte fragen ob es sowas auch für's DHD gibt ?

Danke schon mal
 
Habe von sowas noch nie gehört. Auch auf XDA-Developers nix zu finden. Aber mal ehrlich, wer will diesen Dreck schon auf dem Handy haben?
 
  • Danke
Reaktionen: derAffeMitDerWaffel
TimeTurn schrieb:
Habe von sowas noch nie gehört. Auch auf XDA-Developers nix zu finden. Aber mal ehrlich, wer will diesen Dreck schon auf dem Handy haben?

Warum sollte man es nicht einmal ausprobieren? Ein Blick über den Tellerrand ist niemals schlecht.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Das wäre ja mal interessant.
WP8 würde ich vor Apple auch bevorzugen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das HTC HD2 ist doch auch so ein allround smartphone. Da läuft doch alles drauf.
 
Die Windows8RT-ROM ist nach wie vor eine AndroidROM, die nur einen angepassten Launcher hat.

Ein echtes RT wird es für keinen Androiden geben, da die Infrastruktur, Treiber usw. gar nicht passen. Desweiteren scheitert es an der fehlenden Lizenz.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.571
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten