1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Write & Go

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von wiest, 11.01.2011.

  1. wiest, 11.01.2011 #1
    wiest

    wiest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    hallo, bei dem app write and go sollte man ja eigentlich einen Text verfassen können und danach entscheiden, als was man ihn versendet. Allerdings kann ich ihn nicht als email versenden. Wenn man den Text an eine email-adresse schickt, dann wird der Text als mms verschickt. Gibt es da abhilfe?
     
  2. Randall Flagg, 11.01.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Such mal Email Me aus dem Market. Damit kannst Dir auch Webseiten-Links schicken.
    Texte sollten ebenfalls funktionieren. Gibt auch noch 1-2 andere!
    Ansonsten einfach ne EMail schicken??!! :)
     
  3. nitah, 11.01.2011 #3
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Doch, es geht, auch mit Mails, grad nochmal probiert. In write&go auf die Mail-Adresse gehen, von der man den Text senden will, dann im geöffneten Mailprogramm die Adresse eingeben, wohin man den Text schicken will (datenverbindung muß natürlich eingeschaltet sein) und da dann nochmal auf senden klicken, fertig.
     
  4. wiest, 12.01.2011 #4
    wiest

    wiest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    wie soll dass den funktionieren? wenn ich in write and go die email adresse eintippe, von der ich senden will, dann schickt er mir dahin eine mms!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2011
  5. nineofseven, 12.01.2011 #5
    nineofseven

    nineofseven Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hi,

    wenn Du in der Standard-Email-App Deine EMail-Adresse eingerichtet hast, sollte doch in W&G nach dem drücken des Buttons "Senden" ein Menü erscheinen, ob als SMS/MMS oder EMail...so ist es zumindest bei mir..

    LG
     
  6. bobby2505, 12.01.2011 #6
    bobby2505

    bobby2505 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hast du ein E-Mail Konto unter EMail eingrichtet, dann müßte das beim senden als Von-Adresse aufscheinen.
     
  7. wiest, 12.01.2011 #7
    wiest

    wiest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    ah, vielen dank. ich wußte nicht, dass man das extra email konto auch noch dazu einrichten muß. habe nur dass "normale" gmail konto eingerichtet gehabt
     
  8. Bassam, 17.11.2011 #8
    Bassam

    Bassam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2011
    rauskram... :huh:

    was ist "Write & Go" eigentlich ? Ein eMail Programm ? Ich dachte eine Art praktischer Notziblock ??

    Gruss.
     

Diese Seite empfehlen