Galaxy S@Stock 2.3.6: Google Services 84%

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S@Stock 2.3.6: Google Services 84% im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
Nachdem ich das Galaxy S meiner Frau von CM11 weg inkl. einer umfassenden Grundreinigung wieder hin zu Stock I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA zurückgesetzt habe, gibt es seit kurzem seltsam hohe Akku-Verbräuche (reicht manchmal kaum 24 Std.) und auch schon mal ein Ausschalten trotz noch ausreichendem Akku-Stand.
Als Ursache für den hohen Akkuverbrauch meine ich die Goggle Services ausgemacht zu haben, weiß es aber nicht mit Bestimmtheit. Nur die 84% erscheinen mir schon etwas heftig (s. Bilder).

Warum das S komplett ausschaltet, kann ich mir nicht nicht erklären. Derlei hatte ich an meinem S2 noch nicht, kenne also auch nicht mögliche Gründe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
An der JW6 sollte es nicht liegen. Ist grundsolide und läuft perfekt.
Was hast du gemacht?
Hast du Updates von Google gezogen?
Bilder über WLAN sync. da GOOGLE Service so extrem hoch ist?
Welchen Kernel hast du drauf?
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
Kommando zurück - es war gar nicht die urprünglich geplante JW6, sondern ich habe das I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA-Rundum-Sorglospaket genommen.

Eben habe ich durch meine Frau die Angaben zum Akkuverbrauch prüfen lassen und da hieß es unter G-Services 3% und das Meiste (32%) ging Richtung Display. Vertretbar, wie ich wegen der Momentaufnahme vermute.

Ich beobachte weiter! :)