Würdet Ihr das V975M wieder kaufen?

Ok. Danke. Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist beim i die overall Performance etwas besser als beim m. Wie schaut es mit der Akkuleistung aus? Ich bin schwer am Überlegen mir neben meinem m auch das i zuzulegen..
 
Kann ich momentan nur Subjektiv beurteilen da ichs noch nicht fürn kompletten Film genutzt hab ... um die 25% pro Stunde beim Surfen + volle Helligkeit ... denke nimmt sich nicht so viel mit dem m ... gefühlt etwas besser ...
 
Hmm..danke für die Info..
 
Kein schlechter Wert würde ich sagen. Es dürfte also richtig sein, dass der Intel Chip weniger Strom verbraucht, was wieder für das i spräche, wenn man die Gesamtgröße des Tablets bzw. die Größe der Batterie bedenkt..
 

Ähnliche Themen

drapoel
Antworten
1
Aufrufe
1.550
drapoel
drapoel
G
  • Gesperrt
  • Guduk
Antworten
4
Aufrufe
1.038
hävksitol
hävksitol
B
  • bcmeisheit
Antworten
10
Aufrufe
3.437
Darkplate
D
Zurück
Oben Unten