Neue Custom ROM V975m aufgetaucht

Das macht ja Hoffnung auf gute Software!
Bald ist Kitkat veraltet, nur wenige Brücke/Totalschaden unter den ersten Testern

Ich wollte zum bald kommenden Nexusö9 wechseln, wenn es kommt, aber wer weiß ...Ich teste auf jeden Fall wenn verfügbar die Version für mein V1! Schlimmes geht es nicht....

Da auf pure Android basierend, sollte doch z.b. Cyanogen rel einfach gehen, oder?:thumbup:
 
Hey!

nach anfänglichen Problemen bei Leuten, die schon Custom-Roms installiert hatten ist die Stane-Rom mit USB-Burning tool jetzt sicher zu installieren!
Bei mir hat das ganze geklappt, ich installiere grade alles neu aber die erste Schritte sind megaflüssig, ich erkenne das Onda gar nicht wieder!
So sollte es am Anfang schon sein!
Videos laufen alle gut, surfen ist flüssig!

Für einige eventuell wichtig: Die Übersetzungen sind teilweise nicht vorhanden, - Also die Ensglische Sprache sollte man beherrschen.
PlayStore ist aber komplett deutsch!
An alle leidgeplakten V975Mler.

INSTALLIEREN!
Nur bitte an die Anleitungen im Ondaboard halten, um einen Brick zu vermeiden.

EDIT: Ich übernehme KEINE Garantien für auftretende Schäden!
 
@Gnibbel2000

Danke für deinen Post und deine Schilderungen. Das hört sich alles wirklich sehr vielversprechend an. Ich werde noch abwarten, da ich mit meinem V975m V4 und dem Rozak ROM größte Schwierigkeiten hatte, bis der G-Sensor richtig funktionierte.
 
Bei mir ist das definitiv ein großer Sprung mit dem V1 und der Beta-FW.
Die Sensoren für Lage funktionieren ganz problemlos!
Der Akkuverbrauch ist auch besser als vorher - 1% bei einer Stunde Standby. Vorher war Standby und nutzung quasi egal....
 
Etwas weiter geforscht:
Es werden laut cpu-z zwischen 1&4 Kernen aktiviert, das ganze bei Taktungen bis 1992 MHz!
Damit ist die Power endlich dort, wo sie von Onda beworben wird/wurde!
 
Update: Twrp und die V0.91 installiert!
Rennt traumhaft, alle Apps laufen.
Surfen ein Traum.
Kann das allen nur empfehlen!
@bcmeisheit: Schon getestet?
 
@Gnibbel2000
Danke für dein Update.
Ich werde mit der Installation noch warten. Die gemeldeten Bugs und Bricks sind mir zu zahlreich. Habe auf meinem V975m V4 Rozak ROM 2.0.1 und den G-Sensor-Patch von SciBee. Das Tablet läuft vollkommen smooth, keine Abstürze oder Reboots. Antutu X bei 28.300. Deshalb macht ein Wechsel für mich derzeit keinen Sinn. Lese aber im Ondaforum begeistert mit. Tolle Entwicklung. Hoffentlich auch bald für mein zweites Tablet V989.
 
Habe mir nun ebenfalls die custom Rom auf meinem Onda mit dem USB Tool geholt.Kann auch nur bestätigen das sie flüßig läuft! Nun kann man einfach entspannt das Tab nutzen B)
 
Hab die Rom auch. Alles flüssig! Nur der Akku ist schnell leer 3 Stunden Screen in time auf niedrigster Helligkeit! Ist das bei euch auch so?
 
Ja so ist es bei mir auch. Im Onda Forum wird dazu xposed mit greenify und amplify (liOn tamer) empfohlen um das bisschen zu bessern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

drapoel
Antworten
1
Aufrufe
1.550
drapoel
drapoel
G
  • Gesperrt
  • Guduk
Antworten
4
Aufrufe
1.038
hävksitol
hävksitol
N
Antworten
0
Aufrufe
939
/Nine\
N
Zurück
Oben Unten