1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Würdiger Legend Nachfolger!

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Valadaris, 01.04.2011.

  1. Valadaris, 01.04.2011 #1
    Valadaris

    Valadaris Threadstarter Gast

  2. stoli, 01.04.2011 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ja das gefällt mir sehr gut. Hat ein schön kühles, aber elegantes Design. Haben mag, jetzt sofort ... warum ist es noch nicht da? :D

    Gruß
    Stoli
     
  3. stoli, 01.04.2011 #3
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
  4. Skeezix, 01.04.2011 #4
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Ähm, euch ist aber auch schon klar, dass das keine Pläne von HTC sind, sondern von dritten als Idee auf deviantART hochgeladen wird.
    Schick sehen sie aus, und wenn HTC sich dieser Designs annimmt, würde es mich auch freuen.
    Bis heute habe ich meine Entscheidung, vor gut einem Jahr das Legend anstelle des Desires zu nehmen nicht bereut. Ich habe zwar weniger Leistung, muss auf Flash und Air verzichten, Firefox läuft nicht und eine Menge Spiele funktionieren nicht ordentlich, dafür habe ich ein handliches (wenn auch relativ schweres), gut verarbeitetes und stabiles Gerät. Nicht so ein Plastikknarzer wie der Rest der HTC Flotte.

    Gruß, Thomas
     
  5. Melkor, 01.04.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @skeezix
    Seit dem Desire S stimmt das mit dem Rest der HTC Flotte nicht mehr ...(ist ja der Legend Nachfolger)
     
  6. Skeezix, 01.04.2011 #6
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Ja, Melkor, das Desire S knarzt nicht.
    Nur gab es dass vor gut einem Jahr noch nicht - und da war die Wahl "Desire oder Legend".
    Übrigens ist das Knarzen nicht nur auf die HTC Flotte gemünzt. Das müssen sich beinahe ausnahmslos alle Hersteller vorwerfen lassen ;-)
     
  7. huawaJ, 05.04.2011 #7
    huawaJ

    huawaJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Das desire s find ich persönlich extrem stark. Geiles unibody design mit ausgewogener leistung. In schwarz siehts einfach nur geil aus und es ist mit 3,7z displaydiagonale noch super handlich. In dem sinn ein würdiger nachvolger fürs legend...
     

Diese Seite empfehlen