Würdiger Legend Nachfolger!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Würdiger Legend Nachfolger! im HTC Legend Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

stoli

Stammgast
Ja das gefällt mir sehr gut. Hat ein schön kühles, aber elegantes Design. Haben mag, jetzt sofort ... warum ist es noch nicht da? :D

Gruß
Stoli
 
S

Skeezix

Erfahrenes Mitglied
Ähm, euch ist aber auch schon klar, dass das keine Pläne von HTC sind, sondern von dritten als Idee auf deviantART hochgeladen wird.
Schick sehen sie aus, und wenn HTC sich dieser Designs annimmt, würde es mich auch freuen.
Bis heute habe ich meine Entscheidung, vor gut einem Jahr das Legend anstelle des Desires zu nehmen nicht bereut. Ich habe zwar weniger Leistung, muss auf Flash und Air verzichten, Firefox läuft nicht und eine Menge Spiele funktionieren nicht ordentlich, dafür habe ich ein handliches (wenn auch relativ schweres), gut verarbeitetes und stabiles Gerät. Nicht so ein Plastikknarzer wie der Rest der HTC Flotte.

Gruß, Thomas
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@skeezix
Seit dem Desire S stimmt das mit dem Rest der HTC Flotte nicht mehr ...(ist ja der Legend Nachfolger)
 
S

Skeezix

Erfahrenes Mitglied
Ja, Melkor, das Desire S knarzt nicht.
Nur gab es dass vor gut einem Jahr noch nicht - und da war die Wahl "Desire oder Legend".
Übrigens ist das Knarzen nicht nur auf die HTC Flotte gemünzt. Das müssen sich beinahe ausnahmslos alle Hersteller vorwerfen lassen ;-)
 
H

huawaJ

Ambitioniertes Mitglied
Das desire s find ich persönlich extrem stark. Geiles unibody design mit ausgewogener leistung. In schwarz siehts einfach nur geil aus und es ist mit 3,7z displaydiagonale noch super handlich. In dem sinn ein würdiger nachvolger fürs legend...