1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

x-177 - Probleme mit Android 2.2

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Ragnar S., 20.10.2011.

  1. Ragnar S., 20.10.2011 #1
    Ragnar S.

    Ragnar S. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Habe mir ein Tablet PC (x-177) mit Android 2.2 drauf gekaut. Doch jetzt habe ich folgendes Problem: Es erscheint immer die Meldung "Die Anwendung Übersicht (Prozess com.wmt.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.)" Unten steht dann "schließen erzwingen". Da drücke ich dann drauf, doch das Feld öffnet sich erneut. Hab das Tablet PC schon neu gestartet und mit Reset zurückgesetzt. Immer noch das selbe. Ich kann den Tablet PC eigentlich nicht benutzen. Hoffe jemand kann mir helfen!
     
  2. mizch, 20.10.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Das Ding stürzt laufend ab. Schick es zurück.
     
  3. hävksitol, 21.10.2011 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Lt. diesem englischsprachigen Beitrag hier handelt es sich bei dem abstürzenden Prozess um eine Wetter-Applikation; der Beitrag enthält auch eine Lösungsweg, der bei einem Benutzer geholfen hat:


    Viel Erfolg.
     
    Ragnar S. bedankt sich.
  4. Ragnar S., 21.10.2011 #4
    Ragnar S.

    Ragnar S. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Vielen Dank für die Antworten! Das Problem hat sich erledigt, da es jetzt, ohne dass ich etwas gemacht habe, problemlos funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen