1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 - 2 unterschiedliche Adressbücher?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von jonnyswiss, 06.02.2011.

  1. jonnyswiss, 06.02.2011 #1
    jonnyswiss

    jonnyswiss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hallo Leute,

    ich ärger mich seid geraumer zeit über diese verd... Android, denn ich habe viele Kontakte Synchronisiert und einige finde ich überhaupt nicht.

    Heute habe ich mal einen Kontakt gefunden - in den Favoriten, wo er nicht hingekört und habe nur den Favoriten-Stern entfernt - und nun ist der ganze Kontakt verschwunden.

    Kann mir jemand dieses enorme Ärgernis erklären?
     
  2. quercus, 06.02.2011 #2
    quercus

    quercus Gast


    Servus

    na ja - Stress, Rauchen, wenig Schlaf, hoher Blutdruck - all das kann Ursache deines enormen Ärgernisses sein :laugh:

    Spaß beiseite

    Versuch mal alle Kontakte die du jetzt hast, und die die dir fehlen, manuell zu ergänzen, und auf die SDCard zu speichern. Danach löscht du alle Kontakte
    auf Google und am Telefon - neu booten - Danach dürften keine Kontakte im Telefonbuch mehr sein - als nächstes siehst unter Google nach - ob da auch tatsächlich keine Kontakte mehr vorhanden sind - via PC machst es am besten - alle Sicherungen löschen!
    Als letztes, importierst die Kontakte von der SDCard aufs Handy-Telefonbuch, siehst nach ob alles passt - und synchronisierst es mit Google - dann müsste alles so sein, wie du es möchtest - mit diesem Problem bist nicht alleine - so nebenbei

    MfG Quercus
     

Diese Seite empfehlen