1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VitaminX, 07.07.2011 #1
    VitaminX

    VitaminX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe gerade ein x10 bekommen (gebraucht)
    Wenn ich es starte kommen wie so Befehle? (wie wenn man den Rechner startet) steht auch irgendwas mit USB Fastboot usw.. denke mal ist ne Customrom drauf.
    Danach bootet das Phone ganz normal.
    Nun komme ich zum Lockscreen, es scheint als wäre WidgetLocker installiert (SD Karte ist keine vorhanden daher nehme ich an es ist auf dem Telefonspeicher gespeichert)
    Unlocke ich den Screen, habe ich nur einen Schwarzen Bildschirm.
    Die Infobar kann ich herunterziehen und sehe dann halt mein Netz und kann Wlan/Bluetooth/GPS & Wifi de- und aktivieren.
    Per USB kann ich nicht verbinden.
    Stecke ich ein Kabel an kann ich nicht auswählen das er mit USB verbinden soll.
    Daher erkennt SEUS und PC Companion das Handy nicht und kann darüber nicht wiederherstellen.
    Was hab ich noch für möglichkeiten?
    Da ich kein Menü sehe kann ich also auch nicht USB Debugging aktivieren, so kann ich also auch nicht mit dem X10 Flasher die FW neu draufspielen....



    Edit: habs hinbekommen , usb debugging war aktiviert und mit dem flasher ging es dann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2011
  2. UKSheep, 09.07.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Da das Problem gelöst wurde, schließe ich hier mal.

    Viel Spaß mit deinem X10

    MfG

    UKSheep
     
    VitaminX bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen