1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel., 24.07.2010 #1
    manuel.

    manuel. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!!
    Ich hab das Entsperrungsmuster bei meinem X10 5-mal falsch eingegeben
    aber anstatt dann 30-Sekunden zu warten um es nochmal zu versuchen, hab ich auf Muster vergessen geklickt jetzt muss ich mich mit meinem google Account Anmelden um mein Handy wieder zu entsperren. Ich habe aber keinen Google Account!!

    Was kann ich jetzt machen um die Sperre aufzuheben!!
    Bitte um Hilfe!!
     
  2. Jörn, 24.07.2010 #2
    Jörn

    Jörn Android-Hilfe.de Mitglied


    Schau mal hier...könnte Dir helfen!

    http://www.android-hilfe.de/sony-er...scher-entsperrungsmuster-eingabe-geloest.html

    Gruss
    Jörn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy entsperren android 30 sekunden