1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

x10 mini (E10) hängt sich nach MiniCM7 Flash auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Wolf-TFK, 12.12.2011.

  1. Wolf-TFK, 12.12.2011 #1
    Wolf-TFK

    Wolf-TFK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo
    ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mein x10 mini (E10) nach der Anleitung von http://http://www.se-world.info/sony-ericsson-xperia-x8-x10-mini-x1/262538-how-to-cyanogenmod-auf-das-x10-min/
    auf CM7 geflasht, aber nach dem reboot bleibt mein x10 beim Sony ericsson schriftzug hängen und es lässt sich auch nicht mehr ausschalten.

    Habe es schon mit SEUS probiert aber mein handy wird nicht erkannt, auch beim reparaturvorgang nicht.

    was gibts es noch für möglichkeiten dass ich dies zurückflashen kann??

    Ach ja die CM7 habe ich von dort [ROM] MiniCM7-2.1.5 [25/11/11]Gingerbread 2.3.7/CM7.2 unofficial port for the x10mini - xda-developers

    Grüße patrick
     

Diese Seite empfehlen