1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 mini Kontakte Import

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von heinz69, 02.07.2010.

  1. heinz69, 02.07.2010 #1
    heinz69

    heinz69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    ich habe mir dieses teil zugelegt und nun sollte ich meine kontakte die ich vorher auf einem Nokia E66 hatte welche ich aber im outlook gesichert habe auf mein x10 mini bekommen!!!! kann mir hier jemand helfen?
     
  2. jazznova, 02.07.2010 #2
    jazznova

    jazznova Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Einfachste ist bei Google einen Account zu erstellen und alle Daten aus Outlook in Googlemail Syncen.
    Google Account benötigst Du sowieso bei einen Android Handy von daher...
     
  3. heinz69, 02.07.2010 #3
    heinz69

    heinz69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    danke! hab gerade versucht über gmail dies zu machen da es mit einer von der hotline gesagt hat! er selber hat es aber so auch nicht ausführen können! wo ist der unterschied zu googlemail und gmail? is da ein unterschied?
     
  4. heinz69, 02.07.2010 #4
    heinz69

    heinz69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    auf gmail bekomme ich die meldung "keine konversation"
     
  5. jazznova, 02.07.2010 #5
    jazznova

    jazznova Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.06.2010
    gmail hieß es früher und wurde wohl wegen Gerichtsbeschluß auf googlemail umbenannt.

    Wieso weshalb keine Ahnung, kann man aber im Netz lesen.
     
  6. Blu3ye, 17.07.2010 #6
    Blu3ye

    Blu3ye Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Y300
    Zur Not müsstest du bestimmt mit der Nokia Software auch deine Kontakte in eine csv o.ä. exportieren können. Ein Import auf das neue Gerät müsste auch gehen denke ich...

    Falls das Thema noch relevant ist ;)
     

Diese Seite empfehlen