1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 mini / pro Apps

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von x10minipro, 12.09.2010.

  1. x10minipro, 12.09.2010 #1
    x10minipro

    x10minipro Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Sony Xperia P
    Ich werde mal eine Zusammenstellung machen, welche Applikationen garantiert bei oben genannten Geräten funktionieren. Daher bitte ich Euch auch Applikationen zu posten, die nicht über den normalen Market erscheinen.

    Vielleicht wäre es nützlich diese Liste als Voting zu setzen, dann hätten wir auch eine Art übersichtliche Nutzerstatistik der installierten Apps... :confused2:
     
  2. hadez, 12.09.2010 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
  3. x10minipro, 12.09.2010 #3
    x10minipro

    x10minipro Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Sony Xperia P
    Ja, aber das ist zu unübersichtlich, man kann ja die Voting Funktion des Forums, für eine Auflistung nutzen, dann hätte man alles schön übersichtlich und alphabetisch geordnet und könnte sogar voten, wer was installiert hat ;-)

    könnte man natürlich auch in dem anderen Thread machen, es muss sich halt nur mal jemand die Zeit nehmen... und dann dies hier löschen... ;-)
     
  4. Gr3mLiN, 12.09.2010 #4
    Gr3mLiN

    Gr3mLiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010

    Bin ich dafür dann kann man sehen was laden die Leute am meisten und was ist demzufolge richtig gut oder brauchbar!

    Vielleicht sollte man das bei Anregung disskutieren aber das Thema ist bestimmt zu special, dass es nur hier reinpasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
  5. hadez, 12.09.2010 #5
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    ich hatte hier schon mal versucht eine liste mit alternativen zu den standardapps zu erstellen die auf dem mini gut laufen. die resonanz war nicht berauschend...
     
  6. ronny33, 12.09.2010 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Apps auf dem Xperia 10 Mini?Der Thread ist für mich eher en disskussions und hilfethread für Apps und über Apps,...weswegen ich da auch nicht mehr poste!;)
    @hadez
    den Thread versteht man leider nicht wirklich,wie das gemeint ist ;)

     
  7. hadez, 12.09.2010 #7
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    naja: kategorie: ersatzprogramme für den Homescreen
    dann alle die gratis sind: hier nur zeam
    dann alle die etwas kosten: da steht noch nichts...

    aber zurück zum eigentlichen thema:
    wie soll das mit dem voten ablaufen? im moment sind circa 120000 apps im market. sagen wir mal 1% sind vernünftig (also keine wallpaper/klingeltöne oder irgendwie sowas) und laufen theoretisch auf dem mini. wenn man von diesen 1200 programmen auch nur 10% testet kommt man auf über 100 apps. das wird ne lange votingliste. besonders, das jeder sein handy ja anders nutzt und andere programme drauf hat...
    aber egal, man kann es ja mal versuchen. soll ich jetzt ne liste mit allen meinen apps posten oder wie hast du dir das vorgestellt? gibts vielcht ne app die meine apps auflistet und in einer txt-datei oder so speichert? das würd viel tipparbeit ersparen.
     
  8. Gr3mLiN, 12.09.2010 #8
    Gr3mLiN

    Gr3mLiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010

    JA so das man das gleich als TXT versenden kann!
     
  9. Deanna, 12.09.2010 #9
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Mit AppBrain kann man Links versenden, ist doch viel einfacher...
    Da kann man die Apps ja auch gleich installieren und voten. Machts doch nicht so kompliziert. ;)
     
  10. Gr3mLiN, 12.09.2010 #10
    Gr3mLiN

    Gr3mLiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Schon klar warum du ein GURU-Status hast :flapper::flapper:
     
  11. Deanna, 12.09.2010 #11
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ich hab mich hochgeschlafen! :D
     
  12. Gr3mLiN, 12.09.2010 #12
    Gr3mLiN

    Gr3mLiN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010

    nice nice !!
     

Diese Seite empfehlen