1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. eismann2, 11.11.2011 #1
    eismann2

    eismann2 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe hier von einem Bekannten ein U20i liegen das sich nicht über die SE Update Software aktualisieren lässt.
    Laut der SE Software soll es ein SE Vivaz sein, was ja nicht so ist.
    Er hat die alte 1.6 Android Version noch drauf.

    An dem Handy wurde auf keinen Fall rumgespielt, gerootet oder ähnliches.

    Wer kann mir helfen.
     
  2. hadez, 12.11.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    hast du...
    ...die software mal neuinstalliert?
    ...das handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt?
    ...mit se-mitarbeitern gechattet/gemailt?
     
  3. doublesnake, 14.11.2011 #3
    doublesnake

    doublesnake Android-Experte

    ich würde mal den PC companion deinstallieren und mit der neustenversion neu installieren, dann nochmal versuchen. wenn das nicht hilft, lad dir die firmware mit dem flashtool bei xda runter, damit gehts garantiert - der flasht einfach und fragt nicht.
     

Diese Seite empfehlen