1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

x10 mini pro rießen problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro" wurde erstellt von marph0106, 26.06.2012.

  1. marph0106, 26.06.2012 #1
    marph0106

    marph0106 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    hallo bin neu hier und hab ein großes problem.
    hab das handy erfolgreich gerootet und mit dem android 2.3.7 versehen
    rom habe ich cm7 benutzt.
    der vorgang an sich hat gut funktioniert und im prinzip läuft alles top bis auf kleines großes problem was das wlan betrifft.
    hab mein handy nun über ein wifi hotspot den ich mit meinen laptop erstellt hab über mein inet stick mit internet versorgt und funktioniert auch.
    nun mein problem,wenn das handy verbunden ist und der bildschirm in den standby modus wechselt freeze..aber komplett.muss dann den akku entfernen und neu einsetzen und kann dann das handy normal starten.

    was ich versucht habe : ohne nachinstallierte apps gestartet fehler gleich
    ohne apps und ohne adw launcher gestartet trotzdem

    viel mehr würde bzw ist mir auch nicht eingefallen hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke im vorraus marph
     

Diese Seite empfehlen