1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X10 Tester gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Markus, 20.07.2010.

  1. Markus, 20.07.2010 #1
    Markus

    Markus Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Hallo, wir sind App Entwickler und haben eben das Feedback aus dem Android Market bekommen, das eine App nicht unter dem X10 läuft. Das würden wir uns gerne genauer anschauen. Könnte uns jemand für ein paar Minuten helfen? Meist reicht schon die Zusendung eines Logs. Es geht um folgende App: greenrobot GroovyMovie 0.8 veröffentlicht

    Danke!
    Markus
     
  2. MasterOfDesaster, 20.07.2010 #2
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Ergibt bei nem Start des Programms einen FC. Wo liegt denn die log-Datei?
     
  3. Alter_Schwede, 20.07.2010 #3
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Wie siehts im Sportsendungen aus? Sind die auch dabei?
    Sind auch österreichische und schweizer Sender dabei? Wie siehts mit ESPN America aus?

    Sorry, da es eh nicht funktioniert, werde ich es natürlich nicht installieren aber Fragen stellen kann man ja mal...
     
  4. Markus, 21.07.2010 #4
    Markus

    Markus Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Für das Log musst Du dir eine App runterladen, z.B. Log Collector. Also erst App starten, FC, dann mit dem Log Collector das Log verschicken. Bitte per Mail an [Vorname und Android-Hilfe Login] [ät] greenrobot.de. Vielen Dank!

    Sportsendungen sind nicht dabei. Es müssen Sendungen sein, die von Film-Communities bewertet werden können, was hier nicht der Fall ist.

    Vielen Dank!
     
  5. MasterOfDesaster, 21.07.2010 #5
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Mail ist raus. Mal gespannt ob das Programm eine Alternative zum T-Com Programm-Manager werden kann :)
     
    Markus bedankt sich.
  6. Markus, 21.07.2010 #6
    Markus

    Markus Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Danke, dein Log hat mich auf den Fehler gebracht.

    Offensichtlich war es gar kein X10 Problem, sondern trat auch mit anderen Geräten auf, die noch kein Android 2.0+ hatten.

    Ich hoffe, dass es bei der Version 0.8.1 zu keinen weiteren Problemen kommt. Die Version habe ich grade in den Market gestellt. Feedback ob es jetzt klappt wäre toll.

    Danke nochmals!
     
  7. Markus, 21.07.2010 #7
    Markus

    Markus Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Nein, das sind zwei völlig andere Ansätze. GroovyMovie reduziert die Informationen insbesondere für Gelegenheits-Fernseh-Seher.
     
  8. Bin4ryDigit, 21.07.2010 #8
    Bin4ryDigit

    Bin4ryDigit Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    10.03.2010
    läuft jetzt :)

    mfg
    Bin4ry
     
    Markus bedankt sich.
  9. MasterOfDesaster, 21.07.2010 #9
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.04.2010
    @Markus
    Danke, läuft :)

    Bin auch eh nur Gelegenheitsfernsehgucker. Fehlt mir einfach die Zeit dafür und es läuft zum Großteil eh nur Rotze in der Glotze :D ;)

    Von daher ist die App schon eine Alternative für mich :)
     
    Markus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen