X3, X4, X.... , suche Backup Programm wie spb Backup für Pocket-PC

J

Jupp Zupp

Fortgeschrittenes Mitglied
21
@ all,

ich hatte/habe auf meinem Pocket-Pc vor einiger Zeit mal ein suuuuuuuper Backup-Programm installiert, das keine Wünsche offen läßt.

Es heißt spw Backup für Pocket - PC.

Man konnte das komplette System des Pocket - PC sichern, das Programm erstellte ein neues, startbares Programm, mit den man, ohne das eigendliche Programm wieder zu starten, wenn der Akku im Pocket-PC leer war, einfach das ganze System wieder zurück schreiben kann.

Das ist super einfach und total gut.

Gibt es auch ein solches Programm für Android, das genauso die kompletten Daten wieder zurückschreibt ???

Vielleicht auch als selbst arbeitendes Archiev ???


Gruss Jupp
 
Hay Jupp, ich hatte die App Rom Manager genommen. War mehr als zufrieden....
Gruß fimi2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

Titanium Backup ist aber auch nicht schlecht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
868
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
950
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.042
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten