1. Jupp Zupp, 12.05.2012 #1
    Jupp Zupp

    Jupp Zupp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ all,

    ich hatte/habe auf meinem Pocket-Pc vor einiger Zeit mal ein suuuuuuuper Backup-Programm installiert, das keine Wünsche offen läßt.

    Es heißt spw Backup für Pocket - PC.

    Man konnte das komplette System des Pocket - PC sichern, das Programm erstellte ein neues, startbares Programm, mit den man, ohne das eigendliche Programm wieder zu starten, wenn der Akku im Pocket-PC leer war, einfach das ganze System wieder zurück schreiben kann.

    Das ist super einfach und total gut.

    Gibt es auch ein solches Programm für Android, das genauso die kompletten Daten wieder zurückschreibt ???

    Vielleicht auch als selbst arbeitendes Archiev ???


    Gruss Jupp
     
  2. fimi2, 13.12.2012 #2
    fimi2

    fimi2 Junior Mitglied

    Hay Jupp, ich hatte die App Rom Manager genommen. War mehr als zufrieden....
    Gruß fimi2

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

    Titanium Backup ist aber auch nicht schlecht....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2012