X4 kein Internet

E

Emily1993

Neues Mitglied
0
Hallo,
wir haben folgendes Problem: Seit ca. 4 Wochen kommen wir mit dem Tab nicht mehr ins Internet. Das gerät versucht zwar sich einzuwählen, zeigt aber dann immer an "nicht verbunden". Wenn ich die WLan-Verbindung antippe, erscheint die Meldung: Sicherheit WPA/WPA2 PSK, Signalstärke gut, Passwort ) , habe dann schon versucht, das Gerätepasswort vom Router (Telekom Speedport W503 V) einzugeben - ohne Erfolg. Ein Anruf bei der Telekom-Hotline ergab auch nix, außer dem Hinweis, daß wohl das X4 kaputt sei:mad2:, da zwei weitere PC`s und ein Laptop einwandfrei über den Router laufen. Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte. Muss dazusagen, daß wir nicht gerade die "Technikfreaks" sind:rolleyes2:, kann als auch gut sein, daß nur etwas verstellt ist, aber wir kriegen es einfach nicht hin. Danke schon mal für`s "zuhören" und evtl. Hilfe.
 
Hallo, Emily1993, und willkommen bei AH.

Im X4 musst Du das WLAN-Passwort eingeben, nicht das Gerätepasswort vom Router.
Sind Deine PCs & der Laptop über WLAN mit dem Router verbunden?
Der einfachste Weg, um zu testen, ob möglicherweise ein HW-Defekt des X4 vorliegt, ist, sich einfach mal (z.B. bei Freunden/Verwandten/Bekannten usw.) in deren WLAN einzuloggen zu versuchen - wenn es dort klappt, kann man einen Defekt ja definitiv ausschließen.
 

Ähnliche Themen

K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
950
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.041
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
J
  • just_09
Antworten
2
Aufrufe
1.230
just_09
J
Zurück
Oben Unten