1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

X7G: HDMI-Ausgabe -> geht das Display aus, wenn HDMI angeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X7G Forum" wurde erstellt von evgenij-t, 06.05.2012.

  1. evgenij-t, 06.05.2012 #1
    evgenij-t

    evgenij-t Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hi Leute,

    da ich nirgendswo im Internet ein Antwort gefunden habe, stelle ich mal die Frage hier und zwar:

    Wenn man den X7G per HDMI mit dem TV verbindet, wird dann das Bild gleichzeitig auf beiden Geräten angezeigt oder nur auf dem TV und X7G-Display bleibt schwarz?

    Also ich brauche, dass wenn ich ein Monitor mit dem X7G über ein HDMI-Kabel verbinde, der Desktop gleichzeitig auf den beiden Geräten angezeigt werden: auf dem X7G und ebenfalls auf dem TV/Monitor. Ist es möglich?

    Da ich mir den X7G ins Auto eingebaut habe, dachte ich mir, dass es super wäre wenn ich noch einen zusätzlichen Display (bzw. gleich zwei) in die Kopfstützen einbaue und dort wird das Bild von dem X7G angezeigt bzw. geklont...

    Ist es mit dem X7G möglich? Evtl. mit einer app? Also, dass das Display bei dem X7G nicht ausgeht wenn man diesen über den HDMI ans TV anschließt...
     

Diese Seite empfehlen