X7G: HDMI-Ausgabe -> geht das Display aus, wenn HDMI angeschlossen?

E

evgenij-t

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

da ich nirgendswo im Internet ein Antwort gefunden habe, stelle ich mal die Frage hier und zwar:

Wenn man den X7G per HDMI mit dem TV verbindet, wird dann das Bild gleichzeitig auf beiden Geräten angezeigt oder nur auf dem TV und X7G-Display bleibt schwarz?

Also ich brauche, dass wenn ich ein Monitor mit dem X7G über ein HDMI-Kabel verbinde, der Desktop gleichzeitig auf den beiden Geräten angezeigt werden: auf dem X7G und ebenfalls auf dem TV/Monitor. Ist es möglich?

Da ich mir den X7G ins Auto eingebaut habe, dachte ich mir, dass es super wäre wenn ich noch einen zusätzlichen Display (bzw. gleich zwei) in die Kopfstützen einbaue und dort wird das Bild von dem X7G angezeigt bzw. geklont...

Ist es mit dem X7G möglich? Evtl. mit einer app? Also, dass das Display bei dem X7G nicht ausgeht wenn man diesen über den HDMI ans TV anschließt...
 

Ähnliche Themen

T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TouchletX7G
T
W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.592
weby112
W
U
Antworten
0
Aufrufe
1.167
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten