Xeperia arc s mit MyFoneExplorer über USB

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Henning Eggers, 21.12.2011.

  1. Henning Eggers, 21.12.2011 #1
    Henning Eggers

    Henning Eggers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hallo Zusammen,
    ich möchte mein Xperia arc s lt18 mit MyPhoneExplorer koppeln (über USB) aber es wird nicht erkannt.
    Ich möchte meine termine und den Klalender ohne Göögle Sever sychonisiren, gibt es da noch andere Wege als über MyFoneExplorer

    Viele Grüße
    Henning
     
  2. tinchenbär, 21.12.2011 #2
    tinchenbär

    tinchenbär Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo Henning,
    ich habe mein Arc S auch mit USB am Myphone-Explorer angeschlossen. Du mußt im Handy auf Einstellung dann auf App's gehen dann auf Entwicklung und bei USB-Debugging das Häckchen setzten, dann wird es erkannt.
    Ist etwas kompliziert und nicht gut beschrieben.
    Viel Erfolg.
    Gruß
    Karin
     
    Koi_30 bedankt sich.
  3. Henning Eggers, 21.12.2011 #3
    Henning Eggers

    Henning Eggers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    hallo Karin,
    vielen dank, hat super geklappt.
    wie sollte man ohne diese Foren zurecht kommen.
    das Handbuch kann man da echt vergessen.

    Viele Grüße
    Henning
     
  4. Koi_30, 23.07.2012 #4
    Koi_30

    Koi_30 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    nice es funzt echt top
     

Diese Seite empfehlen