Xiaomi Mi WiFi Router 3 - Erfahrungen?

gnarz307

gnarz307

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

habe mir gerade diesen Router bestellt: Original Chinese Version Xiaomi Mi WiFi Router 3
Soll ja von der Wlan Reichweite her sehr gut sein. Da ich ihn als Access-Point nutzen möchte wäre das dann super.
Hat den schon jemand? Erfahrungen?
Tests hab ich gelesen und daraufhin bestellt - für 27 € kann man nicht viel falsch machen...
 
Funktioniert einwandfrei. Allerdingfs ist das Webmenü nur chinesisch (aber via google translate kein problem).
 
  • Danke
Reaktionen: gnarz307 und papa-nundo
Frage: kann man damit inzwischen auch eine Zeitschaltung hinterlegen? Also etwa: WLAN aus täglich zwischen 0:30 und 7:00? Danke!
 
Das Webmenü soll im Chromebrowser direkt, also quasi live, übersetzt werden können - und dann auch verständlich sein. Geht sowas eigentlich auch mit Firefox?
 
@Pap-nundo:
leider nicht direkt in der Weboberfläche, aber wie der MiWifi App.
Man kann Wlan komplett ausschalten zeitgesteuert, oder aber auch nur gewisse Geräten zeitgesteuert den Zugriff verweigern.

@gnarz307:
Ja das geht mit Google Chrome. Für Firefox wäre mir so etwas noch nicht bekannt.
Ich verwende allerdings hauptsächlich Firefox. Jede Funktion hat sehr klare Icon, also bediene ich mittlerweile alles via Firefox auf chinesisch :)
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Und die MiWifi App spricht auch englisch, oder?
 
Es gibt Firefox Add-ons die komplette Webseiten übersetzen. Z.B. "Google Translator for Firefox" hab ich eben getestet - es wird dann eine neue Seite via Google Translate... geöffnet. Ob das mit dem Webmenü funktioniert kann ich leider noch nicht testen...
 
@papa-nundo:
Die aus dem Playstore ja. Die aus dem Xiaomi Store nein (dafür meist neuer).
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo

Ähnliche Themen

Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
0
Aufrufe
58
Nieselbrie
Nieselbrie
Jumper04
Antworten
7
Aufrufe
147
mblaster4711
mblaster4711
A
  • Andy42
Antworten
5
Aufrufe
890
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten