Xiaomi Mi4 Kfz-Halterung

Ich habe diese (HR Richter KFZ Halterung). Allerdings mit einem etwas langeren Halterungsarm.

Ursprünglich für ein 7" Tablet gekauft. Da man sie aber auf viele Größen einstellen und horizontal sowie vertikal verwenden kann, ist sie für so ziemlich jedes Gerät geeignet.
 

Anhänge

  • 00n.jpg
    00n.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
das für die scheibe ist nichts für mich. ich habe im auto einen brodit proclip, dafür bräuchte ich etwas geeignetes
 
ich suche immer noch eine gescheite halterung. benutzt ihe alle keine???
 
Ich habe in meinem Wagen eine passive Brodit Halterung. Bisher habe ich diese jedesmal nutzen können, da sie größenverstellbar ist. (Damals vom Galaxy S2 an)
Mit ihr konnte ich das S2, Mi2, Mi3, Opo, LG G3, sowie jetzt mein Mi4 nutzen.
 
könntest du mir noch sagen welche?
 
Ich bin vorher mit einem Motorola Razr unterwegs gewesen - mit der passenden Brodit-Halterung.

Überraschenderweise passt hier das Mi4 auch wunderbar hinein. :)
 
Brodit benutze ich auch seit Jahren. Hab mir jetzt mal eine universelle von denen bestellt
 
Nach 5 Jahren Smartphonenutzung werde ich mir nun auch mal eine kfz-Halterung bestellen.
Bitte nennt mal eure eingesetzten Modelle und gebt eine kurze Bewertung ab; das wäre super!!

Danke! :)
 
Ein Muß, ist der brodit proclip. Die grundhalterung fürs Auto
 
Brodit sind für mich die besten Halter
 
Wenn man die Produktbeschreibung liest, scheint es so als sei es nicht möglich, dass man das Handy dann beispielsweise als Navi Quer nutzt oder ? also 90° gedreht ? :/ Gibt es denn da auch was ähnliches. FInd die Halterung top an sich...
 
doch, sollte gehen. du hast ja ein kugelgelenk, allerdings besteht die gefahr, das du die schraube in der mitte, ab und zu etwas nachziehen musst. um die halterung zu drehen musst du ja die schraube etwas gelöst lassen. wenn du dann die halterung immer hin und her drehst könnte die sich weiter lockern
 
Ok danke :).

Bei mir ist das handy im Auto immer quer. Daher würde da kein großes hin und her pasieren :)
 
dann geht´s, dann löst sich auch nichts
 
Hier noch mal ein paar Bilder. Dehen ist gut möglich. Stelle auch hin und wieder die Schraube nach ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421408876184.jpg
    uploadfromtaptalk1421408876184.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 277
  • uploadfromtaptalk1421408932591.jpg
    uploadfromtaptalk1421408932591.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 291
  • uploadfromtaptalk1421408983908.jpg
    uploadfromtaptalk1421408983908.jpg
    818,5 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

S
  • schallmau3r
Antworten
0
Aufrufe
775
schallmau3r
S
Bandit
  • Bandit
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Bandit
Bandit
P
  • PrO_GaMa
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.382
checker72
checker72
Zurück
Oben Unten